Seiten

Donnerstag, 17. Dezember 2015

just wanna let you know, in my mind I call you home -

fühlt sich an, als hätte ich eine eine ewigkeit nicht mehr gebloggt. hätte ich eine schreibmaschine würd ichs ganzganzganz bestimmt viel öfter machen haha, nun ja. heute hab ichs mal geschafft mich früher hinzulegen und die zeit dafür gefunden. 

heute ist der siebzehnte dezember zweitausendfünfzehn. ja wirklich schon dezember, wirklich schon bald weihnachten und wirklich schon bald um das jahr. es kommt mir vor als hätte sich dieses jahr einfach so unglaublich gezogen. viele seiten täglicher routinen anderer menschen miterlebt, so viele dinge die geschehen und passiert sind. so viele dinge die man wieder in der hand hatte und, wie man es schon gewohnt ist, wieder hat fallen lassen.
so viele menschen kennengelernt, über das man sich freuen kann, neue charaktere, neue glücklich lachene gesichter, das glück, welches man in augen sehen konnte, für einen moment festzuhalten, neue arten zu sprechen und neue, dinge für sich zu behalten. mit jedem neuen jahr wird mir bewusster, dass man sich nie wirklich definieren kann. nie wirklich sagen kann, jetzt bin ich komplett, jetzt weiß ich wer ich bin. jedes jahr merkt man, dass doch etwas gefehlt hat und man doch noch einen teil findet, der zu einem gehört. ich glaube darauf freue ich mich am meisten.

gute nacht liebe menschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen